Ähm...hallo



Falls das hier irgendjemand liest: Freut mich! Ich bin Pia und habe beschlossen wieder zu bloggen.

"Wieder", weil ich mit 14 mal einen Modeblog namens "en vogue" hatte. Kann sich da noch irgendjemand dran erinnern? Das wäre so cool! (Ich habe dann übrigens irgendwann festgestellt, dass ich nicht wirklich modisch bin - von verkrampften Outfitbildern werdet ihr also in Zukunft wahrscheinlich verschont bleiben)
Das war eigentlich auch schon Alles was ich sagen wollte: Hallo!

Schreibt mir eure Blogs in die Kommentare, wenn ihr Lust habt! Ich muss mich in dieser Blogger-Welt erstmal wieder zurecht finden - was ist hier so passiert in den letzten vier Jahren? 





Kommentare:

  1. Hach wie schön, dass du wieder bloggen willst. Es ist so ein wundervolles Hobby, dass mir seit Jahren echt Freude bereitet :)
    Modeblogs mochte ich noch nie, aber dieser neue Blog sieht vielversprechend aus - da folge ich vorsichtshalber mal mit Bloglovin ;)

    Falls du magst, kannst du dir meine Gedanken, Ideen und Fotos auf meinem Blog auch mal anschauen: habutschu.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du mit dem Bloggen wieder angefangen hast ;) Ich habe meinen Blog auch noch nicht lange, aber ich liebe diese Welt schon jetzt und ich weiß, dass ich so schnell nicht aufhören will <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen